Narrenrally

Am Gompiga Donnerstag um 10.00 Uhr startete die 5. Altshauser Narrenralley. Auch dieses Jahr zogen viele originelle und fantasievolle Gruppen durch Altshausen und ließen sich an den verschiedenen Anlaufstellen prämieren. So wurden in Altshausen Motorradrocker, Teufelinnen und sogar die Rockgruppe KISS gesichtet. Auch konnte eine mobile Küche für den neuen Bürgersaal bestaunt werden. 

Die Siegerehrung der Gruppen fand am Fasnetsdienstag im DLRG-Heim statt. Prämiert wurden von Zunftmeister Klaus Eisele die besten drei Gruppen. Eisele betonte, dass dieses Jahr sehr viele tolle Gruppen unterwegs waren und letztendlich das Ergebnis sehr knapp ausfiel.

 

Prämiert wurden die Gruppen

1. Platz MC Kamikaze Bambi`s,

2. Platz Club der Teufelinnen.

3. Platz Bürgersaalküche.

 

Wir bedanken uns nochmals rechtherzlich bei allen Teilnehmenden Gruppen.