Grußwort der OHA-Zunftmeister

Grußwort der OHA-Zunftmeister 

Grußwort der OHA-Zunftmeister anlässlich des Ringtreffens

 VFON am 20./21. Januar 2024


Liebe Gäste aus nah und fern,

       

wie schon aus der Überschrift zu erkennen, hat die Narrenzunft Altshausen e.V. die Ehre, gemeinsam mit unseren anderen OHA-Zünften aus Ostrach, Herbertingen und Scheer, das diesjährige Ringtreffen unserer Vereinigung durchführen zu dürfen.

 

Nachdem wir leider unser OHA Treffen 2021 und 2022 in Altshausen pandemiebedingt nicht durchführen konnten, freuen wir uns umso mehr, dass wir die lange Durststrecke bis zum nächsten OHA-Treffen in Altshausen 2026 mit diesem Highlight unterbrechen können.


Nach den letzten „narrenfreien“ Jahren in Altshausen sollen an diesem Festwochenende die Straßen wieder gefüllt sein mit einer bunten lustigen Narrenschar.


Nach unserem Grundsatz „Jedem zur Freud, niemand zum Leid“ wünschen wir uns zwei frohe, gesellige und unterhaltsame Tage für alle Narren, Gäste und Besucher ob groß oder klein, ob jung oder alt.


Daher freuen wir uns jetzt schon, die ganze Bevölkerung aus Altshausen und unseren Nachbargemeinden sowie alle, die einfach Lust haben auf eine tolle Fasnet, bei uns willkommen zu heißen.



Dies wünschen mit närrischem Gruß


Share by: